Account Manager (m/w/d) eGovernment und Personalmanagement

Als Account Manager bei Materna

  • vertreiben Sie eGovernment-Lösungen und Beratungsdienstleistungen.
  • erarbeiten Sie eigenverantwortlich die Weiterentwicklung des Kundenfeldes und betreiben Neukundenakquise.
  • bauen Sie die bestehenden Portfolios des Personalmanagements weiter aus und betreuen unsere Bestandskunden.
  • leiten Sie den weiteren Ausbau der Registermodernisierungen und wirken aktiv bei der Entwicklung mit.

Das bringen Sie mit:

  • Ein abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Großkundenvertrieb in der öffentlichen Verwaltung
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung im Kundenbereich Bund und Länder
  • Gutes IT-Grund- und Lösungsverständnis (IT-Systeme, Architekturen, Konzepte, Migrationen)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Marktübersicht und themen-relevantes Partner-Öko-System (u.a. SAP)
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft
 

Sie sind neugierig geworden? Dann lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber ausmacht und hier, warum unsere Kollegen Materna schätzen.